top of page

Do., 11. Mai

|

Wien

Café Kaboom

Café Kaboom
Café Kaboom

Zeit & Ort

11. Mai 2023, 19:00

Wien, Herklotzgasse 21, 1150 Wien, Österreich

Informationen:

Café Kaboom zelebriert als Band die gekonnte Reduktion auf das  Wesentliche und klingt mitunter leiser als der Name vermuten lässt.  Experimente gerne, aber bitte die Suppe nicht überkochen lassen, weil  viel zu schade um die guten Zutaten!

„Wall of Sound“ ist schließlich schon seit den 70ern aus der Mode –  hier kommt stattdessen ein elegant gelegter Holzstapel, der schon  knistert bevor er überhaupt richtig Feuer fängt. Und doch beginnt es  augenblicklich zu lodern, wenn sich die charismatische Stimme von  Frontman und Gitarrenkönner Barry O’Mahony über die Texturen von Martin Heinzles erdigem Kontrabass und die luftigen Klarinetten von Florian Fennes legt.

gefördert durch die Stadt Wien & Basis.Kultur.Wien

Tickets unter: http://www.kv15.wien/wp/terminkorrektur-do-11-05-2023-19-00-uhr-cafe-kaboom/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page