top of page

Mo., 10. Okt.

|

Wien

Estas Tonne - Internal Flight Experience // Workshop

Estas Tonne - Internal Flight Experience // Workshop
Estas Tonne - Internal Flight Experience // Workshop

Zeit & Ort

10. Okt. 2022, 19:00

Wien, Herklotzgasse 21, 1150 Wien, Österreich

Informationen:

Internal Flight Experience

Entdecke Dein Inneres durch Klang, Bewegung und Stille mit Estas Tonne

Internal Flight Experience ist eine Einladung zur Entdeckung von Klang, Bewegung und Stille als Tor zur inneren Erweiterung. Um größer zu werden, Dich zu öffnen, Dich zu erfahren und zu verstehen.  Estas Tonne bringt dich über das statische Zuhören hinaus in eine heilsame Erfahrung, die den Körper einbezieht. Und es wird die Dynamik von Klang und Bewegung genutzt, um tiefere Zustände der Präsenz mit dem Ziel einer einer inneren Veränderung zu erreichen.   Begegne Dir selbst in einem sicheren, nährenden Raum, in dem es nicht länger einen Musiker und ein Publikum gibt, sondern einen Kreis von Wesen, die offen sind, ihrem inneren Führer durch verschiedene Ausdruckskanäle zu begegnen.  www.estastonne.com

Tickets unter: https://tinyurl.com/InternalFlightEstasTonne

Eine kurze Geschichte über Estas Tonne:

Ich gehe auf dem Pfad der Wahrheit und wenn ich falle, stehe ich wieder auf und gehe weiter; immer wieder. Und ich gehe weiter auf diesem wunderbaren Weg der Erinnerung, der auch Liebe genannt wird.“

Estas Tonne – geboren 1975 in der Ukraine - ist eine charismatische Persönlichkeit, die sich dem künstlerischen Ausdruck und der authentischen Entfaltung der Musik verpflichtet fühlt.  Authentizität und Selbsterneuerung erlauben ihm den individuellen Klang zu erforschen. Oder auch mit dem Klang einen Raum zu schaffen, der kreativ entsteht, um im selben Augenblick den Zuhörenden die Gelegenheit gibt diesen Raum für sich anzupassen.

Durch seine vielen Reisen in unzählige Länder, Orte und Kulturen hat sich sein Musikstil bemerkenswert entwickelt – seine Musik ist ein Spiegelbild vieler Ansätze. Eine Verschmelzung der klassischen Struktur, die Technik des Flamenco, die Wurzeln der Sinti & Roma, die Merkmale der lateinischen und elektronischen Klanglandschaft – eine Vielzahl von Stilen, die fast unbemerkt ineinander fließen und sich als Überraschungen in einer harmonischen Klangstruktur zeigen und doch immer wieder anders ausfallen, aber immer in einzigartiger Form und Melodie.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page