top of page

Do., 16. März

|

Wien

Josef - Solo.Impro.Undso

Josef - Solo.Impro.Undso
Josef - Solo.Impro.Undso

Zeit & Ort

16. März 2023, 20:00

Wien, Herklotzgasse 21, 1150 Wien, Österreich

Informationen:

Musizieren  ist eines der intimsten Dinge überhaupt, Improvisieren pure Emotion.  Ungefiltert und absichtlich planlos, einfach drauflos, geht’s los am  16.03. im Brick-15, dem schönsten Wohnzimmer Wiens.

Mit  Flügel, Keyboard und Loop-Station tritt Josef auf und schaut mal, was  passiert, dazwischen spielt er nigelnagelneue Songs. Ein Abend mit ganz  ganz viel Raum für Einfälle und Zufälle, also auf alle Fälle spannend.

Josef  Rabitsch (27) lebt in Wien und studiert Lehramt für Musik und Deutsch  an der Universität für Musik und Darstellende Kunst und der  Hauptuniversität in Wien.

Neben  seiner Leidenschaft fürs Unterrichten ist Josef vielseitig künstlerisch  tätig. Als Mitglied des CALLA-Ensembles gestaltete er das musikalische  Konzept für das interdisziplinäre Theaterstück KARDIA, spielt derzeit in  einem Jazzensemble der Universität für Musik und Darstellende Kunst und  verbringt die meisten Abende mit dem Klavier.

Seit  seiner Kindheit komponiert Josef in einem Mix aus Pop, Blues und Jazz,  auf Englisch, auf Deutsch, auf was er gerade Lust hat. Mit seinem neuen  Programm lässt er ein wenig in sich hineinschauen, hineinfühlen, und so…

Josef Rabitsch auf Instagram: @josefrabitsch

Eintritt: Freie Spende

Reservierungen unter

 josef@rabitsch.cc

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page